Kalender

M T W T F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 

Homeinfopoint

Cumulus Tag Cloud

Essensbestellung

Aktuell

Megamemory

Kennenlernfahrt nach Renthendorf Klasse 5c

Pia5 018
Pia5 033
Pia5 027
Pia5 022
Pia5 003
Pia5 005

Montag:

Wir trafen uns vor der Schule. Gegen 9.00 Uhr kam der Bus. Als alle drin waren, fuhren  wir los. Nach ca. 1 Stunde waren wir da. Wir bekamen eine Belehrung. Danach teilten wir die Zimmer auf. Als wir fertig waren, gab es Mittagessen. Dann gingen wir ins Brehm Museum. Wir gingen gegen 14.00 Uhr wieder zurück, da war der Falkner schon da. Nach dem Falkner hatten wir Freizeit bis zum Abendbrot. Danach durften wir noch spielen. 22.00 Uhr ging es ins Bett.

Dienstag:                                           

Am Dienstag wanderten wir zu einer Mühle. Dort bekamen wir eine Führung und Kuchen. Als wir zurück waren, stellten wir fest, dass wir 16-17 km gelaufen waren. Es gab Abendbrot und danach Freizeit. 22.00 Uhr gingen alle müde ins Bett.

Mittwoch:

Am Mittwoch waren wir auf einer Straußenfarm. Am Nachmittag bastelten und kletterten wir. Dann am Abend grillten wir. 22.00 Uhr gingen alle ins Bett.

Donnerstag:

Am Donnerstag fuhren wir nach Hause. In Gotha holten unsere Eltern uns ab.

 

   

Ich bin der Meinung, dass es schön war