Kalender

«  
  »
M T W T F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 

Homeinfopoint

Cumulus Tag Cloud

Essensbestellung

Aktuell

Megamemory

Volleyball Schulamtsfinale der WK II Jungen

aa03
aa04
aa01
aa02

Jugend trainiert für Olympia – Volleyball  Schulamtsfinale der WK II Jungen

Beim vorerst letzten Auftritt unserer Volleyballer in der WK II erreichten die Jungs um Robert Krech den 3. Platz. Schade! Es wäre mehr drin gewesen. Gegen den späteren Sieger, den Volleyballern aus Eisenach, hatten wir zwei Matchbälle nicht verwandeln können und gegen die Mannschaft aus Bad Salzungen entschied der Schiedsrichter mit einem angeblichen Aufstellungsfehler das Spiel. Aber das Entscheidende war die Tatsache, dass wir nach einer 2-stündigen Fahrt ziemlich „kalt“ ins Turnier starteten. Nun sollte unsere ganze Kraft dem Beach-Volleyball gelten!

Die Mannschaft spielte mit: Niclas Grandeck, Robert Gronowski, Robert Krech, Julius Lehmann, Cedric Mühlbach, Valentin Seitz und Patrick Zwätz.

Die Ergebnisse:

Gymnasium Ernestinum – Bad Salzungen   0:2 (22:25, 27:29)

Gymnasium Ernestinum – Ilmenau               2:0 (25:7, 25:18)

Gymnasium Ernestinum – Eisenach             1:2 (27:25, 24:26, 14:25)

 

Andreas Bocklitz